Schnittmuster Jumpsuit Lieselotte

Schnittmuster Jumpsuit LieselotteMit dem Schnuttmuster Jumpsuit Lieselotte kannst du dir deinen eigenen stylischen Jumpsuit nähen. Der Jumpsuit Lieselotte hat romantische Rüschenärmel. Das Oberteil ist hoch geschnitten, dadurch wirkt die Figur optisch schlanker.

Die Hosenbeine sind weit geschnitten.

Das Schnittmuster ist für die Größen 34 bis 50 konzipiert.

⇒ Das Schnittmuster kaufen

Du erhältst folgende Dateien im pdf-Format:

  • Eine Übersichtsseite
  • Eine ausführliche Anleitung als E-Book
  • Das Schnittmuster als A4-Datei zum Download
  • Das Schnittmuster für das Oberteil als A0-Datei zum Download
  • Das Schnittmuster für die Vorderhose als A0-Datei zum Download
  • Das Schnittmuster für die Hinterhose als A0-Datei zum Download

Das Schnittmuster ist für elastische Stoffe geeignet. Du kannst aber auch Webware verwenden, wähle dann vorsichtshalber eine Konfektionsgröße größer.

Das E-Book sowie das Schnittmuster erhältst du in deutscher Sprache. Die Nahtzugabe von 0,7 cm ist enthalten. Du bekommst ein Produkt zum Herunterladen und Ausdrucken im PDF-Format.

Du kannst den Jumpsuit nähen – nicht nur für deinen lässigen Freizeit-Look. Der coole Einteiler wird in glänzenden Seidenstoffen oder anderen eleganten Stoffen zum perfekten Abendkleid-Ersatz. Es muss also nicht immer ein langes Abendkleid sein – auch ein edler Overall kann toll zur Party getragen werden. Damit wird er der Hingucker des Abends sein!

Beim Probenähen – Jumpsuit nähen – sind wunderschöne Modelle entstanden, schaut selbst.

Fotogalerie vom Probenähen

(Die Bilder folgen in Kürze)

Schau dir auch meinen Beitrag Jumpsuit nähen dazu auf Instagram an.